Hundeschule und Training. Finde hier die passenden Kurse, Bücher, Blogs, Coachings und viel mehr!

Wir lieben Hunde. Und genau für Menschen, die Hunde lieben, ist diese Seite gedacht. Vielleicht hast du dir neu einen Hund zugelegt und kommst noch nicht ganz mit deinem neuen Freund zurecht. Oder du bist ein alter Hase, was Hunde betrifft, aber du möchtest die Ernährung deines Freundes auf 4 Pfoten umstellen, um ihn länger zu haben. Vielleicht ist der liebe Hundefreund auch krank und bedarf einer besonderen Ernährung aufgrund dieser Erkrankung. Für all diese Fälle rund um das Thema Hundeerziehung und -ernährung findest du bei mir Lösungen, die nicht nur Spaß machen, sondern die vor allen Dingen funktionieren, da sie erprobt sind.

Was hast du davon, wenn dir ein Nicht-Hundebesitzer etwas erzählt, was er über Hörensagen zugetragen bekommen hat? Diese Seite ist von Hundebesitzer zu Hundebesitzer, denn nur, wer selbst einen Hund hat, kann über Hundeerziehung und Hundeernährung mitreden.

Schaue auch gerne in unserem Blog rein und lese interessante Beiträge rund um die Hundeerziehung und Hundeernährung!

View:24/48/All/

Zeigt alle 5 Ergebnisse